
Die Frühjahrs-Sommer-Kampagne des britischen Desinger Lables Mulberry wollte eigentlich vor allem die Luxustaschen in den Vordergrund stellen. Natürlich braucht es in der Modephotographie immer noch mindestens ein Model, in diesem Falle die 21-jährige Cara Delevingne (für die Männer: Sie ist auch das Gesicht – na ja, Gesicht… – für die Unterwäschemarke La Perla).
Hunde als Co-Models
Die Szenerie wurde vom Fotographen Tim Walker in Form einer „Tea Party“ ins Szene gesetzt. Tim Walker ist quasi abonniert auf Fotos mit schönen Frauen und (wilden) Tieren – jedenfalls taucht dieses Motiv ziemlich häufig auf. Hier für Mulberry allerdings zum ersten Mal in Form einer Hundegruppe. Typisch für Tim Walker ist allerdings das Plüschige, süße, adelige und der leicht dekadente Look der Kampagne – aber die Hunde sehen doch klasse aus, nicht wahr?
Bild: Mulberry/Tim Walker
Schreibe einen Kommentar